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chronik:spielrunden:session9

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chronik:spielrunden:session9 [21.03.2025 11:05] dirkchronik:spielrunden:session9 [21.03.2025 11:06] (aktuell) dirk
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-Die Gruppe sprach weiter mit den Geistern und stellte ihnen Fragen: *„Seid ihr Flussgeister?* *„Werdet ihr friedlich sein?“Schließlich wurde ihnen der Zutritt an Bord gewährt. Zwei Geister manifestierten sich – eine junge, wunderschöne Braut und eine schleimige, ölige Gestalt, die eine Aura der Furcht ausstrahlte. Die Frau wirkte bescheiden und aufrichtig, während der Mann eine düstere Boshaftigkeit ausstrahlte. Sie stellte sich als Clara von Holgau vor, er nannte sich Schatten.  +Die Gruppe sprach weiter mit den Geistern und stellte ihnen Fragen: „Seid ihr Flussgeister?“ „Werdet ihr friedlich sein?“ Schließlich wurde ihnen der Zutritt an Bord gewährt. Zwei Geister manifestierten sich – eine junge, wunderschöne Braut und eine schleimige, ölige Gestalt, die eine Aura der Furcht ausstrahlte. Die Frau wirkte bescheiden und aufrichtig, während der Mann eine düstere Boshaftigkeit ausstrahlte. Sie stellte sich als Clara von Holgau vor, er nannte sich Schatten.  
  
 Kurz darauf kletterten sechs Untote an Deck – Flusszombies. Sie alle waren Opfer von *Mort*, ermordet von einem Kult, vermutlich Piraten, die auf einer verschwundenen Insel hausten. Sie flehten die Gruppe um Hilfe an: Die Dunkelheit, die die Insel verhüllte, hinderte sie daran, dorthin zurückzukehren. Die Abenteurer willigten ein, sich der Aufgabe anzunehmen. Die Geister versprachen, am nächsten Abend zurückzukehren und eine Vision zu gewähren, die es ermöglichen würde, die Insel zu sehen.  Kurz darauf kletterten sechs Untote an Deck – Flusszombies. Sie alle waren Opfer von *Mort*, ermordet von einem Kult, vermutlich Piraten, die auf einer verschwundenen Insel hausten. Sie flehten die Gruppe um Hilfe an: Die Dunkelheit, die die Insel verhüllte, hinderte sie daran, dorthin zurückzukehren. Die Abenteurer willigten ein, sich der Aufgabe anzunehmen. Die Geister versprachen, am nächsten Abend zurückzukehren und eine Vision zu gewähren, die es ermöglichen würde, die Insel zu sehen. 
  
-Artemis entschied sich, ein Zimmer im Gasthaus zu mieten (-5 Silber).  +Artemis entschied sich, ein Zimmer im Gasthaus zu mieten.  
  
 Am nächsten Morgen durchbrach markerschütternder Schrei die morgendliche Stille. Ein Fischer wurde von einem riesigen Sumpfkraken gepackt, während seine Kameraden panisch versuchten, ihn zu retten. Ein harter Kampf entbrannte!   Am nächsten Morgen durchbrach markerschütternder Schrei die morgendliche Stille. Ein Fischer wurde von einem riesigen Sumpfkraken gepackt, während seine Kameraden panisch versuchten, ihn zu retten. Ein harter Kampf entbrannte!  
chronik/spielrunden/session9.1742555146.txt.gz · Zuletzt geändert: von dirk