Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


chronik:spielrunden

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Spielrunden

Hier vernehmt ihr die neuesten finsteren und gefährlichen Abenteuer unserer wagemutigen „Helden“ in der Alten Welt und darüber hinaus:

09.11.2024

Die Helden des Hammers

Nach Monaten voll von gefährlichen Abenteuern im Dienste des Imperiums, dem Herzog von Middenland, der Sigma-Kirche und sogar des Imperators selbst, ernteten unsere tapferen Recken Erfahrung, Wissen, Gold, Ehre und Rum. Sie machten sich viele Freunde und noch mehr Feinde.

16.11.2024

Der Geist der Mondstille

22.Vorhexen 2512

Da es Mondstilleabend ist werden die edlen Herren von den Lurchens zum Essen eingeladen. Bald schon lernen sie auch die beiden Töchter der Lurchens, Gerke (10 Jahre) und Gele (8 Jahre), kennen. Diese sind recht seltsam und treten eigentlich fast immer gemeinsam und händchenhaltend auf. Je später der Abend wird desto mehr unheimliche Vorfälle passieren. Man könnte fast sagen, dass es im Gasthaus spukt.

28.11.2024

Die Legende des kopflosen Reiters

28.Vorhexen 2512

Die Gefährten verlassen Kupfertal, nicht ohne vorher sich noch jeweils eine Tagesration von ihren Gastgebern erbettelt zuhaben, und machen sich, aus dem reinen Motiv der Gerechtigkeit, auf den Weg zur Luftig-Mine.

06.12.2024

Zur Ruhigen Kröte

29.Vorhexen 2512

Selbst ein Schuß aus Snorri's Schrotpistole hält den kopflosen Reiter nicht davon ab Samter zu köpfen und ihn die Hand abzuschlagen und danach auf seinem Schlachtroß mit Samters Haupt und Hand zu entkommen. Dabei fällt auf, dass der Reiter in Reimversen spricht und irgendetwas von einem Auge auf der Hand faselt.

chronik/spielrunden.1734094984.txt.gz · Zuletzt geändert: von dirk