Dies ist eine alte Version des Dokuments!
Willkommen, edle Abenteurer und Gelehrte der Alten Welt!
Möget Ihr in diesem Hort des Wissens reiche Schätze an Geschichten, Weisheiten und Geheimnissen finden, die Euch auf Eurer Reise durch finstere Wälder, verfallene Ruinen und prunkvolle Städte des Imperiums geleiten. Seid wachsam, denn die Welt ist voller Dunkelheit und Gefahren, doch auch voller Ruhm für jene, die Mut und Klugheit besitzen.
Tretet ein, und möge, bei der weisen Verena, das Wissen Euch stärken!
Höret von unseren Chroniken aus der Alten Welt und lest von düsteren und gefährlichen Abenteuern:
Vivat Salvatoribus Beneficis Halltensibus!
1.Nachhexen 2512 - Hexentag
Die Helden sahen sich danach noch im zerstörten Keller der Mühle um. Dort entdeckten sie neben einem stark beschädigten Alchemie-Labor vier untote Köpfe mit zugenähten Mündern. Dies waren, dies ergab sich nach einer Befragung, Opfer der Kultisten und der Kopf von Friedward. Friedwart bat die Helden, dass sie die komplette Hütte abrennen sollten, was diese auch anschließend taten, nachdem die Reste des Labors geplündert wurden. Mit einem gestohlenen Wagen aus dem verlassenen Bauernhof brachten sie die Beute ihrer Plünderung nach Hallt.
Die Helden des Hammers
Nach Monaten voll von gefährlichen Abenteuern im Dienste des Imperiums, dem Herzog von Middenland, der Sigma-Kirche und sogar des Imperators selbst, ernteten unsere tapferen Recken Erfahrung, Wissen, Gold, Ehre und Rum. Sie machten sich viele Freunde und noch mehr Feinde.
